Komische Verhärtung am Nacken?

3 Antworten

Ohje das ist ja unglaublich....

Über deinen Hausarzt oder die Krankenkasse bekommst du innerhalb 6 Wochen Termin oder rufe bei Chiropraktiker an und zahle die halbe Stunde selbst. Als Schmerzpatient müsste dich der Orthopäde noch am gleichen Tag auch ohne Termin drannehmen.

Die hast eine Blockade die auch ggf. vom Kiefer kommen kann. Reibe dir mal wick Vaporup Erkältungsbalsam oder Eukalyptusöl in den Nacken. Versuche mal Schwimmbewegung 3x täglich zu machen! ob es dir hilft ? Würde mich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! Ja ich habe schon so viel ausprobiert bei verschiedenen Orthopäden und hatte sozusagen Glück, dass einer mich noch angenommen hat da sie alle erst wieder Patienten ab September nehmen. Auch mein Hausarzt hat mich überwiesen und trotz Überweisung so eine lange Wartezeit!

Danke für den Tipp :/

Der "Ball" kann eine verhärteter Muskel sein, der durch die Verspannung entstanden ist.

Bis zu deinem Termin solltest du die Stelle wärmen.

Danke, ich versuche es gerade mit Wärme. Leider haben andere Orthopäden Wartezeiten bis Oktober.

@Jojo12354

Ja, das Elend mit den Fachärzte-Terminen... Gute Besserung!

@Hoppenla

Dankeschön!

Welcher Ort ?

Zieh das durch!

Nicht warten

Ich gehe morgen mal beim Chiropraktiker vorbei

@Jojo12354

Ansonsten Mit Schwindel Schmerzen Überkeit in die Sprechstunde. Kann sein dass die dich stunden warten lassen. Wegschicken dürften sie ja nicht