Starke Nackenschmerzen nach Headbangen vom Konzert

8 Antworten

Das was da so Schmerzt nennt man Muskelkater ;) öfter Bangen und dadurch die Nackenmuskulatur stärken dann kommt das nicht mehr so oft zum Muskelkater ;)

Die einzig wahre Antwort :D

Ich hab früher so lange gebangt bis ich meinen kopf nicht mehr heben konnte und traurig nach unten schauen musste ^^

Legt sich mit der Zeit.

Vorbeugen kannst du indem du diese Muskulatur trainierst, also zu Hause auch täglich ein bischen Headbangen^^

Ich würde vorbeugen, in dem ich meine Nackenwirbel und die Muskulatur nicht mehr so sehr beanspruche. Bleibt zu hoffen, dass da nur die Muskulatur weh tut und du dir keinen Bandscheibenvorfall eingehandelt hast.

Geh zum Arzt, es kann auch an den Wirbeln liegen. Und beim nächsten Konzert nicht übertreiben...

Bis zum nächsten Konzert die nacken Muskulatur stärken:)