Noch Schmerzen beim Nostril nach Monaten normal?

1 Antwort

Die Antwort ist: JA, Knorpel (also Ohr und Nase) braucht tatsächlich sehr lange, manchmal sogar Jahre. Mein Helix ist nach über einem Jahr immer noch nicht komplett verheilt. Es hat gute und schlechte Tage. Werde mich aber auch in naher Zukunft nicht trauen, den Schmuck zu wechseln.

Ich würde als erste Maßnahme den Ring wieder rausnehmen und einen Stecker reinmachen lassen und gut pflegen, z.B mit Octenisept (1 bis 2 Mal am Tag) Stecker irritieren die Wunde nicht so sehr, da sie sich nicht so viel bewegen wie Ringe.

Ich bin keine Expertin und möchte hier keine Ferndiagnose stellen, aber schon nach 6 Wochen den Nostrilstecker zu wechseln, erscheint mir viel zu früh.

Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

LG Alexandra