Was genau ist der Pümpel über dem Piercing und wie bekomme ich ihn weg?

Bild ist von gerade eben nachdem ich die Nase etwas gereinigt habe. - (Piercing, Entzündung, Piercer)

6 Antworten

Ein Piercing sollte erst gewechselt werden, wenn es verheilt ist (Ausnahme Zungenpiercing), deins wurde zu früh gewechselt. Bei einem Nostril sollte man mindestens vier Wochen warten.

Für mich sieht es nach wildem Fleisch aus. Versuche es mal mit 3-%iger Wasserstoffperoxidlösung. Das gibt es in der Apotheke.

Teebaumöl soll auch helfen.

Grüße

Sieht nach wildfleisch aus. Ich gehe wegen wildfleisch immer zum Piercer, der ist für sowas da. Wenn du nicht immer zum Piercer rennen willst, geh einmal und frag was er benutzt und mach es dann zuhause.

War schon beim Piercer, der hat gesagt Zugsalbe, was aber nichts gebracht hat.

Will auch nicht zu einem anderen laufen.

Habe jetzt aber mal Salz probiert und das scheint zu funktionieren.

reagierst du allergisch gegen das material?
juckt es?

Nein es juckt eben gar nicht, habe heute aber einmal einen anderen Ring hineingetan, also mal sehen ob das was bringt.

Vielleicht ist es ja auch Wildfleisch.

Ist wahrscheinlich Wildfleisch :-)

Geh zum Piercer :)