Harter knubbel in Hals?! Was kann das sein?!

Da ist der knubbel - (Angst, Hals, unterkiefer)

2 Antworten

Krebs wahrscheinlich nicht, denn er ist beweglich. Doch morgen wirst du es von deinem Arzt genau erfahren. mach dich nicht selber verrückt, die Dinge die schlimm aussehen sind meistens harmlos.

aledens4 
Fragesteller
 03.07.2014, 22:15

Man sieht den Knubbel nicht und der Knubbel fühlt sich wie ein Knorpell an also er kann sich so knicken.

aledens4 
Fragesteller
 03.07.2014, 22:15

Und wahrscheinlich sind keine 100%

Abyforme  03.07.2014, 22:20
@aledens4

Wenn ich 100% sagen würde, dann wäre das bereits eine Diagnose und da ich kein Arzt bin, würde ich mich sogar damit strafbar machen. Alle Antworten auf Gesundheitsfragen können nur vermutet werden. Der Arztbesuch ist daher immer notwendig. Deshalb gehst du ja auch morgen dort hin.

aledens4 
Fragesteller
 03.07.2014, 23:01
@Abyforme

Hab angst, dass es sehr schlimm ist

Das ist eher ein Lymphknoten hab ich auch ,du hast wohl irgendwo eine kleine Entzündung . Mach dir keine Sorgen .

aledens4 
Fragesteller
 04.07.2014, 23:14

Ja war beim Arzt. Ist ein Lymphknoten