Adern (Hals) plötzlich sichtbar?

...... - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness) ...... - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

5 Antworten

Das sind Adern und keine Würmer🤦‍♂️

Adern kommen wenn man mit Fitness anfängt oder wenn man nicht viel KG hat, also sowas wie untergewichtig.

Die gehen Natürlich nicht weg, Da Passiert auch nichts.

Ja könnte durchaus daran liegen. Aber passieren sollte nichts. Zur Sicherheit kannst du ja aber mal zu einem Arzt gehen und ihn fragen. Also du wirst jetzt davon nicht sterben.

Dein Körper verbrennt Fett und baut Muskeln auf, so werden diese sichtbarer als vorhin. Bei vielen ist es auch so, wenn sie zuwenig trinken.

Lg

Kann weg gehen wenn du aufhörst zu Trainieren aber brauchst dir keine sorgen zu machen.

also ich hab keine ahnung von irgendwas aber an deiner Stelle würde ich nicht wollen dass es weg geht