Stromschlag im Hals?!

3 Antworten

Das könnten Fehlmeldungen deiner Nerven sein. (nicht weiter Schlimm nur Nervig)

Oder eine Sehne Springt bei einer Bewegung ungünstig und löst den Schmerz aus.

Also ich denke ein Neurologe ist dein Ansprechpartner.

Aber vor dem Arztbesuch würde ich noch genauer Buchführen wann und in welchen Situationen das Auftritt, das hilft dem Arzt.

Ich geh grundsätzlich immer erst zum Hausarzt, der kann mich dann weiter überweisen, wenn er das Problem selbst nicht lösen kann.

das war bei mir gestern so!!!! voll komisch das hatte ich gestern 3 mal inerhalb von 10min. ! das war so ein komisches gefühl und total unangenehm . ich hab mir dann an den fuß gefasst (weil das dort war) und dann ging das wieder weg. da hatte ich dann ca. 5sec. auch ein gefühl von stromschlag am fuß. wenn das bei dir öfter passiert würd ich mal zum arzt oder so. ansonsten würd ich mir da keine sorgen machen. bei mir war das auch das einzige mal wo ich das hatte, sonst hatte ich diesen stromschlag noch nie!

vllt eine Aortenstenose ( eine verengung der Hauptschlagader)

kann durch Plaques (Einlagerungen von Kalk und anderen Stoffen an der Gefäßwand)

Besser du gehst zum arzt und lässt dich mal durchchecken...

gute besserung, lg