Nach Eiweißshake Schmerzen im Brustbereich/Hals?

3 Antworten

Hallo! Eine medizinische Erklärung gibt es nicht. Aber wenn das öfters passiert eine individuelle Unverträglichkeit. Und schon solltest Du überlegen ob Du persönlich das Zeug überhaupt brauchst.

Wir sollten mal überlegen was die Nutrition Firmen da mit uns machen. Früher haben die Molkereien noch draufzahlt, um das Abfallprodukt Molke an Zuchttiere verfüttern zu dürfen. Heute verkaufen sie es an leichtgläubige meist junge Sportler / Anfänger zum Preis von bestem Fleisch, und die stressen ihre Nieren damit die dann das ganze überflüssige Zeug wieder auszuscheiden.

Mit einem hohem Trainingsaufwand mag das Sinn machen - für Otto-normal-Sportler sicher nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

NormanH91
Fragesteller

Danke für die Antwort ich trinke selten so einen Shake..falls ich es nicht schaffe meinen Eiweißbedarf mit normalen Lebensmittel einzuhalten...ich hätte sonst nie Probleme es hatte mich halt gewundert :)

Mit freundlichen Grüßen
Norman

Hatte ich damals nie! Und ich habe echt viele shakes probiert.. kann nur bei Kloß im.hals auf bald anfangende Halsschmerzen tippen .. sonst frag mal nen Arzt. Viel trinken am besten 3-4L pro tag, wenns nicht weg geht zum arzt. Diese Symptome sind in meinen Augen keine von den shakes.. kann mich aber auch täuschen

Die ist schlecht von dem Shake , der Körper wehrt sich :)

Beredo13  13.12.2016, 21:18

Dir*

NormanH91
Fragesteller

Nein 🙈 das wäre ein anderes Gefühl ich spreche von schmerzen und schlecht Luft bekommen.

Beredo13  13.12.2016, 21:54

Achso sorry