Starker Ausschlag auf Brust und Rücken?

8 Antworten

Erkältungssalbe fühlt sich oft kalt an, weil da ätherische Öle drin sind. Gebrannt hat es wohl, weil am Ausschlag die Haut dünner ist.

Was das sein kann, da muss dich wirklich zum Hautarzt.

Mir fällt da aber auch ein Knubbel auf, auf dem Foto oben links.

SGHSEC
Fragesteller

Ja das ist ein Port-Katheter

Katzenrudel  19.03.2019, 13:46
@SGHSEC

Ok, dann ist das wenigstens geklärt, aber geh mal zum Hautarzt.

Paja22  19.03.2019, 14:51
@SGHSEC

Immundefekt, Portkatheter nun Flecken auf der Haut und du sitzt noch da und machst Schwätzchen? Vielleicht haben die Flecken mit deinen Immunsystem zutun. Kläre es ab...am besten heute noch und nicht in paar Wochen hier wieder schreiben...was kann das sein? Wer weiß ob bis dahin nicht noch was hinzukommt, da du ja geschrieben hast...es wird mehr.

Sahaki  19.03.2019, 13:53

Wenn du eiinen Port hast...bist du doch in ständiger ärztlicher Behandlung?

Das sieht aus wie eine Kleieflechte oder Pityriasis versicolor.

Das ist eine harmlose Hauterkrankung.

Vermutlich ein harmloser Hautpilz. Das kann dir der Dermatologe mit einem Blick sagen.

Eventuell Pigmentstörungen da du sonst ja keine Beschwerden hast.

Seit Monaten... Und du würdest zum Arzt gehen - sicherlich... Warum bist du nicht schon längst dort gewesen?

SGHSEC
Fragesteller

ich dachte immer wird schon wieder weg gehen 😅

Paja22  19.03.2019, 13:38
@SGHSEC

Auf zum Arzt...man man man