Pickelchen am Hals HIV?

 - (Pickel, HIV)  - (Pickel, HIV)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles ist immer gleich HIV.  Die Pickelchen können tausend Ursachen habe. 

Hattest du denn überhaupt die letzten Wochen ungeschützten Sex um an HIV denken zu können?

Ich vermute, dass es einfach nur eine Unverträglichkeit ist. Neue Klamotten, anderes Schampo oder Deo? Oder einfach zu viel Sonne ? Andere Ernährung?

Geh zum Hautarzt und lass das abklären

Gruß

eure Maxie

KLar, es ist,w enn man googelt, immer Krebs im Endstadium, HIV oder ne defekte Zylinderkopfdichtung.

Ne Allergie käme zwar auch in Frage, ist aber wohl zu unspektakulär?

bei mir sah ne Sonnenallergie genauso aus und auch genau im Dekollete.. zog sich dann nachher auch gen Hals und Gesicht.

Arzt konsultieren schadet nicht.

An Sonnenallergie habe ich auch schon gedacht aber auf den Bildern bei Google sehen die anders aus 🙁.. Ich hab einfach Schiss weil ich parallel auch Durchfall habe.. 

Also entspann dich erstmal. Das klingt für mich erstmal wie ne Allergie oder ggf vielleicht eine Gürtelrose? Geh ganz entspannt zum Arzt. Aber wichtig ist: geh unbedingt hin. Es kann schließlich etwas sein, dass man auch behandeln lassen sollte.

Danke für eure Antworten. Bin dann doch zum Test und es war kein HIV oder sonstiges ... was es war, weiß ich bis heute nicht ... 

Sehen für mich wie normale Pickelchen aus, so ähnliche hatte ich auch schon. 

Hast du denn ein Grund anzunehmen HIV zu haben?

Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich (wie die meisten wahrscheinlich) schon. Das Problem ist, dass ich auch schon seit längerem mit Durchfall zutun habe.. 

@peachiii91

Dann geh zum Arzt und lass dich testen, sonst lässt dir das ja keine Ruhe.

Ich glaube nicht das dir hier jemand mit Sicherheit sagen kann was du hast.

Viel Glück 

Was möchtest Du wissen?