Pickelchen am Hals HIV?

Nah  - (Pickel, HIV) Aus der Nähe  - (Pickel, HIV)

7 Antworten

Nicht alles ist immer gleich HIV.  Die Pickelchen können tausend Ursachen habe.

Hattest du denn überhaupt die letzten Wochen ungeschützten Sex um an HIV denken zu können?

Ich vermute, dass es einfach nur eine Unverträglichkeit ist. Neue Klamotten, anderes Schampo oder Deo? Oder einfach zu viel Sonne ? Andere Ernährung?

Geh zum Hautarzt und lass das abklären

Gruß

eure Maxie

Also entspann dich erstmal. Das klingt für mich erstmal wie ne Allergie oder ggf vielleicht eine Gürtelrose? Geh ganz entspannt zum Arzt. Aber wichtig ist: geh unbedingt hin. Es kann schließlich etwas sein, dass man auch behandeln lassen sollte.

Ist glaube ich kein HIV, aber lass dich doch einfach Testen oder gehe zum Hautarzt. Das sieht für mich wie ganz normale Pickel aus. Vielleicht hast du was falsches gegessen oder die Sonne nicht vertragen.

KLar, es ist,w enn man googelt, immer Krebs im Endstadium, HIV oder ne defekte Zylinderkopfdichtung.

Ne Allergie käme zwar auch in Frage, ist aber wohl zu unspektakulär?

bei mir sah ne Sonnenallergie genauso aus und auch genau im Dekollete.. zog sich dann nachher auch gen Hals und Gesicht.

Arzt konsultieren schadet nicht.

An Sonnenallergie habe ich auch schon gedacht aber auf den Bildern bei Google sehen die anders aus 🙁.. Ich hab einfach Schiss weil ich parallel auch Durchfall habe..

Glaub nicht, dass es HIV ist. Aber kannst ja einfach mal einen AidsTest beim Arzt machen. Gibt auch schnellTests. Da weißt du es nach 30 Minuten besser.

Ich Trau mich aber nicht 😒

@peachiii91

Falls du Aids hast, dann wäre es besser, wenn du es schnell rausfindest. Dann kann man die Krankheit nämlich am Ausbruch hindern... und generell: Wenn du dir bei deinen Partnern nicht 100% sicher bist kann ich wirklich immer nur zu Kondomen raten. :P