Könnte das ein HIV-Ausschlag sein?

HIV-Ausschlag? - (Ausschlag, HIV)

4 Antworten

Erzähl bitte ein wenig mehr dazu. Wie soll man das so einfach sagen können ? Natürlich können Hautausschläge ein Hinweis oder Symptom sein, müssen es aber nicht. Sollen jetzt alle Leute mit Herpes Zoster Panik kriegen und sich als Todeskandidaten sehen ? Anders gefragt, sollen auch alle Leute die eine Pilz- oder Flechtenerkrankung haben jetzt auf einmal Angst bekommen ? Möglich ist alles aber ziemlich unwarscheinlich. Schreibe auch bitte ein wenig mehr dazu. Auch der klügste Mann der Welt, kann ohne Wissen nichts ausrichten oder beurteilen.

HIV wird nicht durch Symptome diagnostiziert sondern einzig und allein durch eine Blutuntersuchung.

Wer immer ohne Gummi popt der mußt auch immer ziemliche Panik haben. Sorry aber es kann ja mal passieren das ein Gummi platzt aber wer stängig ohne macht uns Stammgast im Labor ist der darf sich nicht nur auf HIV einstlellen sondern auch auf viellleicht auf 30 schmerhafte Operationen am After wegen Feigwarzen und Co. Und das kriegt mal wesendlich einfacher über eine Schmierinfektion. Denk mal drüberr nach wozu der Liebe Gott dir ein Hirn und einen gesunden Körper gegeben hat .

An deiner Stelle würde ich mich eher in psychotherapeutische Behandlung begeben.

Ausschlag kann außer HIV noch 1000 andere Gründe haben. Das kann nur ein Arzt live klären.