Ausschlag nach Anstrengung/Sport

-Dekolleté  - (Gesundheit, Sport, Haut) Bauch - (Gesundheit, Sport, Haut)

3 Antworten

Hallo bebek0911, mein Buder hat auch so etwas ähnliches nur bei ihm ist es noch viel schlimmer da ist es am ganzen Körper.Bei ihm ist es Nesselsucht so nennt man das.Es juckt ganz übel und man wir müde.Es kommt immer wenn er Sport macht oder sich anstrengt ist ziemlich blöd weil er macht sehr viel Sport.Bei meinem Bruder sieht es dann so aus als wäre wäre er in Brennesseln gefallen echt keine schöne Sache :/ Dagegen hilft : -Vor dem Sport Calcium zu sich nehmen kann man als Pulver kaufen und dann in einen saft z.B. Orangensaft mischen und dann trinken,schmeckt man fast garnicht.Es geht auch noch nach dem Sport .

  • Danach sich ausruhen und sich abkühlen lassen kühlpack benutzen

Mehr weiß ich leider auch nicht

Geh mal zum Arzt/Hautarzt vlt kann er dir noch weiter helfen ! Soweit ich weiß wächst sich das raus wenn du älter wirst.

Viel Glück und alles Gute 🝀

Deine d4nce

Könnte eine Infektion sein oder/und eine Hautkrankheit oder eine Allergie, hast du Fieber ? Oder andere Symptome bemerkt ? Schwindel Übelkeit usw? Wende dich an deinen Hausarzt der wird dich weiter überweisen ! (Wenn die Symptome zunehmen wende dich bitte an das nächste Krankenhaus)

Bei meinem Bruder war es das gleiche. Nur er hatte es um die Nase herum. Er hat dann ein Leistungs- EKG gemacht und dann wurde eine Diagnose gestellt. Ich empfehle dir auch so ein EKG zu machen. Das macht mittlerweile Jedes Krankenhaus :) Viel Glück und Lg