Kloss Im Hals , enggefühl kann man einfach so ersticken?

5 Antworten

Nein, du erstickst nicht. Aber ich weiß, es fühlt sich so an. Ich nehme aber an, dass das bei dir wirklich von der Psyche kommt. Und je mehr du dich da hinein steigerst, je schlimmer wird das Gefühl. Du solltest mal mit deinem Arzt darüber reden, wenn das über längere Zeit anhält.

Ansonsten kannst du nicht machen, als versuchen ruhig zu werden. Es passiert nichts, das weiß ich und deshalb musst du dir das auch einreden. Lenke dich ab, höre Musik, tanze, oder beschäftige dich mit irgendwas. Nur nicht warten und denken, jetzt ist es aus. Man kann es nicht verstehen, aber eine angeschlagene Psyche, kann sehr viel körperliches Unbehagen auslösen.

Vielen Dank.. für die Antwort ... es ist grausam....... wenn ich mich ablenke ist es weg wenn ich dran denke wieder da

Das kann tatsächlich einen psychologischen Grund haben, spreche einmal darüber mit einem Psychiater oder Psychologen.

vielen dank!

Du solltest dich nicht darauf konzentrieren, das scheint mehr Einbindung zu sein . Du musst dich ablenken .

Ja wenn ich mich ablenke ist es anders aber ich Steiger mich manchmal sehr rein..

Ist es weggegangen?

Das hört sich nach einem psychischen Problem an. Bist du in Therapie?

Beim Pyschiater