Ausschlag(?) am Handrücken

-- - (Haut, Ausschlag)

3 Antworten

Hallo

Hast du es irgendwie weg bekommen? Ich habe nämlich das gleiche schon seit 2 Jahren , es kommt und geht. Die Ärzte wissen nicht was es ist. Weißt du was es bei dir war?

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilt meist bei den unerklärlichsten Hautproblemen sicher und schnell, benutze sie wie Handcreme. Wirst sehne das ist bald vorbei.

Apothekenfachhandel, Google

Sieht nach einer Allergie oder so aus... Oder eventuell Neurodermitis? Schau doch mal bei einem Hautarzt vorbei. Der kann dir bestimmt sagen, was das ist