Ausschlag Handrücken?

4 Antworten

Das kann sein wenn du neue Klamotten bekommen hast. Das hatte ich auch. Nimm Fenestil. Das hilft. Dann wenn die Rötungen weg sind nimm eine leichte Handcreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich ab und zu mal, aber nicht so extrem, nur paar rote flecken aber habe eine weiche haut.

Meistens wenn mir warm ist passiert das. Im winter auch ab und zu mal aber weis nicht was das ist🤷‍♀️

Hat meine Schwester auch, sie nimmt immer eine Handcreme von Isana Med. Brennt danach dann wohl stark aber soll wohl helfen. Sie hat das jetzt jedes Jahr den Sommer/Frühling über.

wie wärs wenn du öfters mal ne Handcreme benutzt..?

Hab ich in letzter Zeit sowieso gemacht, nur wegen des Ausschlags erstmal gelassen dann

Vielleicht versuchst du mal ne andere könnte sein das du die nd verträgst oder so.....