Ausschlag wegen SCHWAMM HILFE?

1 Antwort

einen schwamm

Ich gehe davon aus, dass Du vorher entweder was anderes verwendet hast oder noch nie diesen Schwamm.

Könnte es sein, dass es ein Reinigungsschwamm war? Dann wäre es möglich, dass Deine Haut mit schärferen Substanzen in Kontakt gekommen ist.

Halte die Hautstelle im Auge und schone sie. Wenn Du sie gut abgewaschen hast, sollte zumindest keine weitere Nachwirkung irgendwelcher Substanzen kommen.

Den Rest dürfte Dein Körper wieder in den Griff bekommen.

Es schadet aber auch nicht, wenn Du Deine Mutter informierst.

Gute Besserung.

Meine Mutter weis es jetzt auch, sie meinte ich soll ein wenig Kamillen Creme drauf machen ? Sind da nicht zu viele Inhaltsstoffe drin, die das noch mehr reizen könnten ? Soll ich überhaupt was drauf machen ?

@Amiraamiraamira

Ich würde erstmal nichts drauf tun, wenn es nicht sein müsste.

@336spencer

Okay, Dankeschön:-)