Was ist das für ein Ausschlag?

hier ein Bild  - (Gesundheit, Körper, Haut)

4 Antworten

Weisst du inzwischen was es ist? Ich habe nämlich auch schon längere Zeit solche Bläschen aber eine völlig falsche Diagnose bekommen.

War wohl nur eine Nesselsucht, habe eine Salbe dagegen bekommen und es ist gut weg gegangen, hat allerdings 3-4 Monate gedauert bis es komplett weg war ohne dass es wieder kam !:)

Immer gern :)

Sicher das dein arzt ein arzt ist? Ohman hey das sieht nicht nach NICHTS aus geh mal zu nem anderen arzt oder direkt zu nem hautarzt wenn du das seid fast ca 1 jahr hast und immer wieder mal auftaucht dann is es nich normal kann sein das du auf irgend etwas allergisch bist... Gute besserung

Ich bekomme denselben Ausschlag, wenn ich Sonne im Frühlingsbeginn abbekomme. Mein Hautarzt verschreibt mir dann immer ein Rezept - weiß gerade nur leider nicht, wie die Salbe hieß. Lass das am besten nochmal von einem Hautarzt anschauen!

Das Problem habe ich auch immer wieder. Wohl Streß bedingt. Mein Hautarzt meint das wäre eine Herbes Virus Infektion. Mir hilft nicht kratzen und Lippenherbescreme draufschmieren. Nach 2-3 Tagen sind die Bläschen eingetrocknet und heilen ab.