Kleine Bläschen an Hand und Fuß?

Fuß  Bild  - (Körper, Haut, Füße) Fuß Bild  - (Körper, Haut, Füße) Hand Bild  - (Körper, Haut, Füße)

4 Antworten

Deine Hand sieht ja gruselig aus ... als wärst du schon über 50. O.o

Tja, wie wäre es denn wenn du einfach noch mal zum Hautarzt gehst und sagst dass die Cremes nicht helfen? Du könntest auch zu einem anderem Hautarzt gehen.

Alles besser als hier die Leute um Ferndiagnosen zu bitten! :)

Ja das ist echt schlimm, ich hatte noch nie solche Hände gehabt

Das kommt vermutlich etwas spät, aber vielleicht interessiert es jemanden mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte auch mal über mehrere Jahre immer wieder solche Bläschen, die genauso aussahen. Mein Hautarzt hat das damals als Dishidrose eingestuft. Aber wer soetwas hat sollte am besten sofort zum Hautarzt gehen. So wäre mir jahrelanges Leid erspart geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das gibt es öfter was es genau ist weis keiner so genau, zuverlässige Hilfe bringt dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl salbe öfter am tag einreiben

Wirst sehen dein Problem ist mit der salbe schnell vergessen.

Sieht aus wie Krätze