Pickeligen/ Bläschen an Händen und Füßen?

Das ist nur ein kleines Beispiel.  - (Haut, Pickel, Juckreiz)

3 Antworten

Ich bekomme sie nach dem Duschen... Das heiß Nesselsucht... Ich bekomme sie an den Oberarmen und Dekolleté. Ich nehme oft vom Müller ein alone Vera Gel her das die Haut beruhigt :)

mickiiiiiii
Fragesteller

Viele dank für deine Antwort :)

KittyMausi111  09.09.2016, 16:09

Gerne :) kann natürlich viele Ursachen bei dir haben deshalb würde ich den Termin aufjedenfall wahrnehmen aber Aloe Vera hilft gegen Juckreiz und beruhigt die Haut. ich würde es damit einfach mal versuchen bis du deinen Termin hast. Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Wie Kitty schon sagte; Das sieht sehr nach Nesselsucht aus.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/nesselsucht/

Aber; Zum Arzt gehen, müsstest Du trotzdem.

Es könnte auch viele andere Ursachen haben.

Gute Besserung @-;--

Geh doch am Montag erstmal zu Deinem Hausarzt. Möglicherweise kann der Dir auch weiterhelfen.