Was sind das für bläschen am fuß?

Bläschen - (Gesundheit, Fußpilz)

6 Antworten

Das sind die Löcher  in dem Käse ^^

Spass beiseite. Hast es mal mit nee leichten Cortison Salbe probiert.

Ansonsten: Arzt

Nein die bläschen sind völlig trocken und mit nichts gefüllt und auch ohne juckreiz... Aber egal wie behandelt wird, die gehen nicht weg...

Das solltest Du mal einem Hautarzt zeigen. Hast Du auch Deine Schuhe ausgesprüht? Nach Fußpilz sieht es nicht direkt aus.

Sind die ich nenn es mal Blase über dem Hautniveau oder gesenkt und hat die Blase einen flüssigen,gallertartigen Inhalt und ist er duch eine fluktuation "verschiebar "?

Wie ist die Diagnose des Arztes ??? Wenn es tatsächlich ein Pilz ist kannsDu verdünnten Obstessig nehmen. 1 Teil Obstessig auf 2 Teile Wasser , ein Tuch damit tränken und um den Fuß wickeln. Darüber einen mit der Lösung getränkten leichten Socken, alles mit einem Plastikbeutel überziehen. Das machst du vor dem Schlafengehen und entfernst das Ganze erst am nächsten Morgen. Nach 3-4 Tagen ist der Pilz verschwunden.