Viele kleine Bläschen am Fuss?

Hier sieht man die Bläschen - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Füße)

3 Antworten

Ich hatte so etwas aber als allergische Reaktion. Ich würde Bepanthen auftragen, schonen und beobachten. Wenn es in ca. 5 Tagen schlimmer bzw. Unverändert ist, Arzt aufsuchen.
Gute Besserung

Ich habe solche Bläschen jedes Jahr im April/Mai und August an den Füßen...in Massen. Ich denke, dass es von meinem Heuschnupfen kommt. Ich war damit schon in der Dermatologie, aber richtig helfen konnten sie mir nicht. Die Bläschen verschwinden wieder - trocknen aus und verkrusten. Aber es ist extrem lästig und unangenehm, vorallem dieser extreme Juckreiz.

Könntest du dieses Problem bekämpfen?

Ich habe auch so Bläschen. Aber an der Hand. Auch nicht in so einer Menge auf einer Stelle sondern eher einzeln.

Ich mache sie immer auf. Da ich bisher dachte es seien normale blasen.

Aber sobald ich sie öffne und nach einer Zeit wieder auf diese Stelle schaue ist dieses Bläschen wieder geschlossen und ich kann es wieder öffnen.

Was hast du dagegen getan? Weisst du was es ist?

Nein ich weiss nicht genau was es ist, habe vom Arzt eine spezielle Salbe gekriegt damit verschwanden sie ziemlich schnell

Hab das auch am Finger und hab keine Ahnung was ich machen soll nur halt viele auf einem Fleck :/ hatte das schonmal und hab die immer aufgemacht nach nem guten Monat waren die dann weg nur sind sie jetzt wieder da ;___;