extreme schmerzen im fuß?

6 Antworten

Neben von einigen angesprochener Magnesiummangel eine Wirkung aufgrund der angespannten Situation, ungewisser Zukunft, widersprüchliche Information über die Gefährlichkeit des Viruses usw.

Du sagtes selber Du hattest einen blöden Tag und Kopfschmerzen. Dein Körper war verspannt und dies könnte zu den krampfartigen Fußschmerzen geführt haben.

Ich hoffe Du konntest dennoch einigermaßen gut schlafen und geh den Tag ruhig an und ich wünsche Dir dass Du weder Kopf- noch Fußschmerzen hast.

Liebe Grüße
Tobi

Ufff du tust mir leid aber mir geht's auch nicht grad besser... Mich plagen auch ständig Kopfschmerzen, bauchschmerzen und so weiter ich will auch nicht so viel rumjammern und ich verstehe wie es dir geht. Ich hatte auch schon öfters Krämpfe in der Wade und ein stechen im Fuß, vielleicht hast du deinen Fuß irgendwie komisch verrenkt oder so? Da dürfte eigentlich nichts schlimmes sein. Krämpfe in den Beinen können unter anderem auch durch einen Magnesiummangel ausgelöst werden falls deine Schmerzen denn auch Krämpfe sind. Mach dir keine Panik deswegen es kann wirklich nichts schlimmes sein, wenn du dir wirklich große Sorgen machst dann geh bitte zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das du ein Magnesium Mangel hast gehe bitte zum Arzt oder Ärztin und lasse dich untersuchen

Schaue mal ob ihr da habt Pferdesalbe sonst schaue nach einem Kühlgel .

Geh zum Arzt.