Schmerzen am Fuß (Bild)?

Diese Stelle tut weh - (Schmerzen, Füße)

6 Antworten

Hast Du in den letzten Tagen ungewöhnlich oft hohe Absätze getragen, oder sonstige ungewöhnliche Aktivitäten gemacht? Es könnte sein, dass Deine Fussmuskulatur überangestrengt ist und sich Dein Fussquergewölbe gesenkt hat. Dann erstmal Entlasten und wenn es besser geht Fussgymnastik.

mhmmm.... da ich auf dem bild nichts erkennen kann, hättest du schon ma schreiben müssen, ob da ne wunde ist.. ;-) also wenn die schmerzen net besser werden und beim laufen weh tut, dann geh lieber zum arzt. aber wenn es nur geschwollen ist, geht es mit kühlen weg....und schone dein fuß vielleicht mal etwas...

Sind wir ärzte? Nein das ist eigtl. der mittelfuß kann geprellt sein wir wissen ja auch net was du gemacht hast ;) wenn die schmerzen so schlimm sind das dus nicht mehr aushälst geh zum arzt..... sonst gilt kühlen hochlegen schonen ;)

Viele Bekannte von mir haben zur Zeit auch Schmerzen am Fuß oder Bein, verursacht durch Insektenstiche. Denen hat diese Rivanolsalbe sehr geholfen. Aber geh lieber zu einem Arzt, wenns morgen nicht besser ist.

Zur Diagnostik und Therapieentscheidung gehört vorneweg eine genaue Untersuchung und eine individuelle Beratung. Diese kannst Du nur bei einem Arzt erhalten. Ein Orthöpäde zum Beispiel wäre ein Ansprechpartner.