Schmerzen an der Handfläche (siehe Bild)?

4 Antworten

Könnte ein Ganglion sein oder du hast vielleicht einen Fremdkörper z.B. Stachel dort.

Bild ist gut geworden, aber für eine Ferndiagnose ist es zu wenig Fakten!

Casiolipton
Fragesteller

??

Casiolipton
Fragesteller

War das jetzt ironisch mit dem „Bild ist gut geworden?“

aberhallole  13.02.2020, 23:55
@Casiolipton

Manche Bilder sind unscharf und man sieht nichts

SteffoMUC  14.02.2020, 09:32
@aberhallole

Ich denke nicht, dass das SEINE Hand ist. Das ist doch nur als Beispielbild gedacht gewesen, um die Stelle zu erklären?

Meine Vermutung wäre in Richtung Ganglion, wenn man sonst wirklich nichts sieht.

Man kann so absolut nichts erkennen. Wenn es Morgen noch so ist würde ich zum HA gehen, vielleicht sollte man es röntgen dann weist du mehr.

Da ist jetzt nicht wirklich was zu sehen, außer einer ganz normalen Hand... :s

Irgendwann mal gestoßen/geprellt?

Fühlt sich die Stelle warm an? Dann wäre unter Umständen was Entzündliches möglich...

Wenns nicht gesser wird zum Arzt und röntgen lassen.

greez

C.W.