Baden im Meer (Kroatien), Verbrennung-wodurch?

Verletzung durch Kontakt mit ???auf dem Meeresboden in Istrien - (Verbrennung, Meeresboden, Meerespflanzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

qualle, seeanemone, seeigel

malla 
Fragesteller
 26.06.2013, 15:55

...Seeanemone, das ist ein toller Tipp, das könnte passen. Dankeschön!

Sieht aus als hättest du ein Date mit einer Qualle

ich denke nicht , dass es eine qualle war , sonst hättest du eher einen strimen auf deinem bein , geh zum artzt lass dir ne salbe geben , dann tuts nicht mehr weh und du wirst genauer erfahren was es ist , und nicht nur irgendwelche schätzungen , lg :)

malla 
Fragesteller
 26.06.2013, 15:52

...ist schon ein paar Tage her. Qualle kann nicht sein, da stimme ich Dir zu. Arzt muss auch nicht sein, tut auch eh nicht mehr so weh wie am ersten oder zweiten Tag. Danke!

Qualle

JobiAtomfried  26.06.2013, 15:48

würd ich auch sagen

Evtl. Feuerqualle? Damit solltest du dann zum Arzt.