Backofen verbrannt

1 Antwort

Es hört sich nach einer schweren Verbrennung an! Bitte geh lieber zum Arzt. Den ärztlichen Bereitschaftsdienst erreichst du unter 116 117 für die praxisfreien Zeiten.

Gerade Verbrennungen infizieren sich schnell mit Bakterien. Die Brustwarze könnte eitern und abfaulen. Schwarz ist kein gutes Zeiten. Da ist Gewebe abgestorben.

Bist du sicher?, das ist nur ein kleiner Strich ,keine offene Wunde, aber halt schwarz, aber nichts weggeschorbelt oder so halt nur der schwarze Strich. Bei 3ten Grades ist dasdie ganze Haut ja weg? , bei mir ist das nur tief schwarz und ganz kleiner strich in der Brustwarze sollte ich da nun zum Arzt oder nicht?

@SirCuddles

Ja! Zumindest verschreibt er dir eine gescheite, therapeutische Salbe. Geh bitte morgen zum Hausarzt, es reicht ja nachmittags oder abends.

Schwarz = totes Gewebe, das vom Körper abgestoßen wird! Es wird eine Infektion geben und die kann sich auch ausbreiten. (Eiterherde unter der Haut, gerade im Fettgewebe der Brust... !)