Dornenwarze Acetocaustin starke schmerzen!

2 Antworten

Oh weh, das kenne ich nur zu gut. All die Mittelchen helfen nicht und die Warze inklusive der benachbarten Haut ist tierisch gereizt und empfindlich. Ich kann Dir nur folgendes empfehlen: Kauf Dir ein Desinfektionsmittel für die Hände und reib damit Deine Hände regelmäßig ein. Bei mir hat das geholfen - die Viren sind abgestorben und ich wurde die Warzen los - völlig schmerzfrei!

Gehe mal zum Arzt. Ansonsten hilf Kälte. Ich hab meine im eisigen Fluss "verloren". Da ich jeden Tag drinn stand.