Thrombosespritze falsch gespritzt?

4 Antworten

Da hast du ein kleines Blutgefäß getroffen. Das ist nicht schlimm, das geht nach ein paar Tagen wieder weg. Und wenn du etwas zu schnell spritzt, kann ein Schmerz oder Brennen entstehen, das ist aber auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann passieren, daß man einen blauen Fleck bekommt. Du nimmst eine Hautfalte am Oberschenkel und spritzt in den Muskel. Fertig.

https://youtu.be/EHpwNz_mOWU

Ich mußte nach einer Op. im Januar 4 Wochen täglich spritzen.....was meinst du, wie meine Oberschenkel aussahen?

Das tut manchmal etwas weh. Außerdem hast du anscheinend ein kleines Gefäß getroffen, deshalb hast du einen blauen Fleck. Ist nicht schlimm.

Du kannst auch in den Bauch spritzen, das ist weniger schmerzhaft.

Du musst langsamer spritzen , dann tut es nicht weh.