Was hilft gegen juckende und nässende Brustwarzen?

die wunde - (Brustwarzen, naessende-wunde)

5 Antworten

Die Wunde ist schon viel zu groß, um noch weiter alleine rumzudoktern!

Abgesehen davon bekommst du nur auf Rezept, nach einem Arztbesuch, die richtige Salbe dafür.

Mach am Montag gleich einen Termin, damit deine Qual endlich ein Ende hat.

Gute Besserung!

Ich werde versuchen meine angst vom arzt zu überwinden .. danke fürs komentar

@xHandie

Der Arzt möchte dir doch auch nur helfen! Für ihn ist das absolute Normalität, was er da sieht. Warum hast du denn Angst vorm Arzt?

@michi57319

Ich bin erst  16 und war nocj nie wegen solchen sachen beim arzt und ist mir auch sehr unangenehm

@xHandie

Ja, ich kann dich verstehen. Überwinde dich, von alleine bekommst du das wirklich nicht in den Griff. Bedenke bitte auch, daß es alles noch sehr viel schlimmer werden kann, wenn du nicht beim Arzt um Hilfe bittest.

@michi57319

Okay dankeschön. :)

Das koennte ein Pilz sein - ich hatte einmal Candida waehrend des Stillens, das war aehnlich. Der Hausarzt sollte sich damit auskennen.

Meinst du da kann man was machen bevor man damit zum arzt rennt? Ich geh so ungern zum arzt :/

@xHandie

Versteh ich schon, und wie, aber dafuer brauchst du ein verschreibungpflichtiges Medikament. Mach das, weil das ist ja nicht nur etwas kosmetisches, die Brustwarze ist an deine Milchkanaele angeschlossen, und die brauchst du evtl. noch... und eine Entzuendug in der Brust ist echt schmerzhaft und schlimm.

Nicht selber dran rumwerkeln! Montag sofort zum arzt!

Du musst echt zum Arzt gehen!
Das sieht gar nicht gut aus.

Wenn das kein Fake ist.... geh bitte zum Arzt, das ist schlimm und muss behandelt werden!

Nein ist leider kein Fake.. kann man nicht erst andere sachen machen bevor mann zum arzt geht?

@xHandie

ab zum arzt damit, aber sofort! das entzündet sich sonst drastisch, das tut eh beim zusehen... gute besserung mit deiner wunde.

@FeigerAdler

Okay :/ Aber dankeschön

@xHandie

@ xHandle

Sorry, aber wie alt bist du? Du hast Schmerzen

Zum arzt möchte ich  damit jez nicht umbedingt

dann wirst du weiterhin Schmerzen haben und es wird sich noch mehr entzünden und dann ist deine Frage sinnlos.

An solcher Wunde doktert man nicht alleine herum.

@Turbomann

Ich bin 16.

Ab zum arzt!!!