Was habe ich?

6 Antworten

Hi

Ich hatte mal so ähnliche Ausschläge auf der Innenseite der Oberschenkel.... Bei mir hat das nur gejuckt.... Ich bin hinterher darauf gekommen, dass ich das Badesalzt welches ich verwendet habe nicht vertrage... Gibt es es etwas was du speziell in der Kniekehle verwendest, wogegen du elegisch sein könntest? Oder das du eine Creme nicht verträgst. Ich würde zum Arzt gehen sobald du es länger als eine Woche hast, es nicht mehr weg geht und du Schmerzen hast.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es könnte ein Mückenstich sein aber wenns nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen und einen Allergietest machen lassen.

den führen:

HNO und Lungenfachärzte meines Wissens durch.

aber denke es ist nichts dramatisches.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt Ekzem

Insektenstich?

Lass es den Arzt anschauen.

Versuchs mit Fenistil GEL oder einem coldpack gegen den Juckreiz.

Wenn du Schmerzen oder ähnliches hasst und nicht weißt wie du es behandeln sollst würde ich zum Arzt gehen. Ein Ausschlag kann von verschiedenen Dingen ausgelöst werden.

Geh zum Arzt sieht schlimm aus