Stark juckender Ausschlag am Rücken?

Ausschlag am Rücken  - (Arzt, Schmerzen, Haut)

6 Antworten

Ich glaube da kann dir wirklich nur ein Arzt helfen. Zumindest etwas verschreiben, was dagegen hilft. :0

Die Zeit solltest Du Dir aber nehmen. Hier kann Dir niemand sagen, was das sein könnte

f ck schaut das schlimm aus!! Würde wirklich zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird. Vielleicht hast du einen Ausschlag oderso

Es kann an einer kleidung, essen, trinken oder sonstige allergischer ausschlag sein auch vom duschgel natürlich du solltest dringend zum arzt ' & bis zu dem termin dich vill. Mit bepanten einreiben versuch keine wolle in der zeit zu tragen da es noch kratzender ist wichtig! Geh zu arzt'!! Könnte sonst schlimmer werden!

Und versuch dich so wenig wie möglich zu kratzen im dringensten fall mit den finger kuppen NICHT NÄGELN sonst bleiben spuren & narben!