Juckender Ausschlag an der linken Brust?

Ausschlag - (Gesundheit, Krankheit, Brust) ..ausschlag - (Gesundheit, Krankheit, Brust) ?? - (Gesundheit, Krankheit, Brust)

3 Antworten

Ja, kann eine Allergie gegen das Duschgel, Waschmittel, Weichspüler.. sein. Sprich wenn du was verändert hast, auch an Lebensmitteln, erstmal weg lassen und einen Dermatologen aufsuchen.

Versuche mal den Essigsauren- Tonerde- Gel drauf zu tun. Dieser sollte den Juckreiz für Stunden beseitigen.

.

Sieht aus wie eine Allergie. Geh damit bitte zum Hautarzt.