Roter Ausschlag ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier zum Vergleich der Bilder: https://de.wikihow.com/Einen-Insektenbiss-erkennen !

Oder hier Bestimmung nach den Beschwerdearten: http://www.biteling.de/ !

Bettwanzen, mögen ja am liebsten nackte Haut, also wenn es neben dem Shirt war OK. Auch riecht es bei Bettwanzen süßlich im Bett! So werden sie bekämpft: https://bettwanzenproblem.de/bettwanzen-bekaempfen/ !

Ich nehme zur Linderung bei Juckreiz immer einen Waschlappen, mit heißem Wasser ( so heiß wie Du es verträgst, nix dass Du Dich verbrühst), das zersetzt das Juckreiz Zeugs! Kommt aber sicher auch darauf an was Dich da attackiert hat.

Mal ein weißes/helles verschwitztes T-shirt o. ä. ins Bett legen und gucken ob Du damit Viehzeug anlockst?

Gute Besserung! ::-)

sommerfrage  31.08.2018, 23:39

Kannst uns ja mal aufklären, wen Du weißt was es ist! ::-)

sommerfrage  07.09.2018, 21:05
@sommerfrage

Danke für den *! freufreu

Und wie sieht es aus, ist es besser geworden und hast Du irgend einen Mazmaz gefunden? ::-)

Könnten Bettwanzen Bisse sein.....

Kontrollier mal Dein Bett nach Bettwanzen