Hautausschlag am Rücken!

Ausschlag - (Krankheit, Haut, Ausschlag)

3 Antworten

Ich würde zum Hautarzt gehen oder erst mal zum Hausarzt. Mit einer Salbe kann man den "Ausschlag" evt. wegbekommen. Es sieht noch nicht soo gefährlich aus, aber die Sache muss schon von einem Arzt beurteilt werden.

freenet  30.05.2013, 18:29

Hab' gleich mal bei Google nachgeschaut. Es könnte Herpes Zoster (Gürtelrose) sein. Diese Erkrankung ist hoch ansteckend. Also die Sache gleich morgen abklären lassen.

freenet  13.10.2013, 17:15
@freenet

Dankeschön für das Sternchen. Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Deshalb die späte Reaktion auf Deine Anerkennung. Hoffentlich ist der Ausschlag wieder abgeheilt. Alles Gute!

kommt drauf an ob sie dran gekratzt hat oder wie lange das schon so ist..?ihr könnt versuchen den ausschlag mit bebanten zu behandeln.. aber ich würde euch trozdem empfehlen mal zum hautarzt zu gehen, damit kann man nix falsch machen(:

Sieht ein bisschen wie ein ekzem aus. Würde zum Hausarzt oder Hautarzt gehen ;)