Hautausschlag oder ähnliches?

      - (Haut, Ausschlag)

4 Antworten

Ich habe einen Ausschlag,der genau so aussieht..... leider sind Dermatologen alle voll.....habe erst in zwei Monaten einen Termin,den ich im Dezember vereinbart habe....

Hast Du es mittlerweile abklären können?

Fitzelputz
Fragesteller

Ja, habe ich. Es war ein Hautpilz. Ich habe dann Epi-Peveryl verschrieben bekommen und ein Shampoo, mit dem ich mir regelmäßig die Haare waschen sollte. Seitdem ist es viel besser geworden, kommt aber schnell wieder, wenn ich regelmäßig mit Chlorwasser in Kontakt war.

Nordlicht1982  01.08.2018, 13:10
@Fitzelputz

Mittlerweile habe ich einfach mal auf Hautpilz behandelt und es ist tatsächlich besser geworden.Was ich dafür benutzt habe werdet ihr kaum glauben.

Apfelessig!!!

Ich habe mir eine Flasche Apfelessig aus dem Supermarkt besorgt und diesen in eine Sprühflasche gefüllt.

Paar mal auf die Haut gesprüht und verteilt..... Schon nach kurzer Zeit wurde der Ausschlag besser und ist teilweise schon weg obwohl ich mit der Behandlung etwas nachlässig war.

Meinen Termin beim Dermatologen kann ich wohl demnächst absagen.....😊

Hey ich habe genau so ein Ausschlag und der Arzt meinte das wäre wohl ein Pilz,jetzt muss ich eine Salbe drauf machen aber trotzdem vermehrt es sich ich weiß auch nicht mehr weiter .

Röschenflechte oder Pilz oder....

Bitte laß es einen Arzt beurteilen.

Hallo....mein Sohn 10 hat auch solch einen Ausschlag! Ist es bei Ihnen schon abgeklärt welche Ursache diesem Ausschlag zu Grunde lag!?

LG