Was könnte dieser Hautausschlag sein?

3 Antworten

Analysen über Netz sind nie stimmend, in meiner Lehrzeit musst ich mich unter anderem mit Kopfhauterkrankungen etc. Beschäftigen, Friseurzeug eben.

Tut es weh wenn man es Berührt?

Könnte auch eine Überreizung der Kopfhaut sein oder vielleicht Entzündet?

Dieses ganze Krebsgelaber von den anderen Kommentaren nervt mich und einfach nicht drauf achten.

Meine Empfehlung wäre, abwarten, sofort zum Arzt rennen der dann irgendeine Diagnose stellt ist nicht Hilfreich. Einfach mal eine Woche warten und dann nochmal sehen ob es besser geworden ist, vielleicht hat er sich einfach nur den Kopf angehauen und es nicht gemerkt?

Nach einer Typischer Kopfhauterkrankung sieht mir das jedenfalls nicht aus.

Ich könnte dir jetzt natürlich 10 Verschiedene Diagnosen aufblättern und am Ende stellt sich heraus das es nichts ist.

Wie gesagt warten ob es von selbst Verschwindet, wenn es irgendwie Wehtun oder andere Schmerzen auslösen sollte (ich sags nur ungern) zum Hautarzt.

LG aus Südamerika :D

Elias

Das fragst Du am besten einen Arzt - dafür sind die da.

An nem Samstag.. ich denke nicht dass er wegen sowas direkt zum Arzt rennt. Die Frage war nur ob jemand weiss, was das ist. Viele Leute hier auf GF kennen sich mit sowas gut aus.

@Annrobot97

Ob das was Gefährliches ist, kann nur ein Arzt beurteilen. Auf jeden Fall sieht das behandlungsbedürftig aus.

Ich hab meine schwester gefragt die medizin studiert und die meint es sieht krass nach krebs aus und mann sollte schnell ins krankenhaus