Juckender Hautausschlag im Gesicht

am Mund,  Nase - (Gesundheit, Haut, Gesicht)

3 Antworten

Überlege ob du irgendwas neues verwendest (hatte vor drei Monaten das gleiche Problem): neues Gesichtswaschmittel, neue Creme, neues Make-up, neues Puder, neues Haarspray, neue Handcreme (weil man sich ja auch ständig im Gesicht anfasst), neues Waschmittel für die Handtücher... Ansonsten: isst du irgendwas neues, dass du vorher nicht gegessen hast? vllt ist es eine Lebensmittelunverträglichkeit!

Überlege einfach ganz stark ob in deinem Alltag irgendetwas neues dabei ist!

Geh auf jeden Fall zum Arzt, der kann dir dann zumindest Salben verschreiben, damit die Symptome gelindert werden.

Zum Dermatologen gehen !!!