Was ist das für ein Ausschlag (Bild)? Welche Salben helfen? Muss ich zum Arzt?

Ausschlag - (Ausschlag, Po, jucken)

3 Antworten

Er juckt nicht nur sondern schmerzt, sogar stechend?

Geh mal bitte dringendst zum Arzt, nicht, dass Du eine Gürtelrose hast.

Wenn die richtig loslegt, wird es richtig fies.. udn ansteckend ist sie obendrein.

Bitte wirklich zum Arzt, lass das abklären!

anon22
Fragesteller

Hm Ok Danke. Reicht da der Hausarzt oder sollte ich zum Hautarzt gehen? Das Problem ist meist nur, dass die total überfüllt sind und ich Wochenlang auf einen Termin warten müsste.

Es sieht extrem nach Gürtelrose aus. Also schleunigst zum Arzt. Mit dieser Erkrankung ist nicht zu scherzen. Die Schmerzen, die Du hast und das Aussehen deuten sehr auf Gürtelrose hin. Du kannst gleich zum Hausarzt gehen oder besser noch direkt in eine Notfallaufnahme ins Krankenhaus. Dort weist Dich bestimmt niemand ab.

Alles Gute!

Geh zum Arzt, bevor du Selbstexperimente startest und alles noch schlimmer machst.