Hautausschlag Seit Langem

Hautausschlag - (Gesundheit, Allergie, Ausschlag)

4 Antworten

Ich bin von Allergien das ganze Jahr über geplagt, deshalb jetzt meine Erfahrungen: es kann von Medikamenten (ein Wirkstoff, den du nicht verträgst), von Waschmitteln (die du nicht verträgst), von Nahrungsmitteln (z.B. Zusatzstoffen, die in jedem Nahrungsmittel sind). Dein Arm sieht aus, als hättest Du eine Waschmittelallergie. Welche Waschmittel nimmst du?

Hallo:)

wie alt bist du? Warst du schonmal auf der Sonnenbank? Wenn nicht solltest du das vielleicht mal ausprobieren. Bei mir hat das Wunder bewirkt. Kenne viele Leute, die zum Beispiel Neurodermitis hatten die durch die Sonnenbank so gut wie nicht mehr da ist.

Viel Glück

jonasgamefragen
Fragesteller

ich bin 16 Jahre und habe den Ausschlag schon 2 Jahren. deine Anmerkung auf Neurodermitis hat mich neugierig gemacht und ich habe mich informiert und ich habe gelesen das es schon mit einfachen Antibiotika weggeht und es ohne wirklich aufwand geht^^ Danke für dein Kommentar hast mir sehr geholfen :D

Für mich sieht es nicht wie ein Ausschlag aus, denn ich habe genau dasselbe an Oberarmen und ein wenig an Beinen und auch seit ich ca. 15 bin, jetzt bin ich 23 und habe es noch immer. Ich war auch schon mehrmals beim Hautarzt, da wurden mir Cremes usw verschrieben, aber es hat nichts geholfen. Aber eine Sache hilft ein wenig, und zwar Sonne, also auch mal Solarium usw. ABER Wenn es juckt, dann bitte NICHT ins Solarium, weil dann könnte es wirklich eine Allergie sein.

sieht nach einer Allergie aus dir bleibt nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehn