Plötzlicher großflächiger Hautausschlag?

sind Milch/Produkten bei dir oft auf den Tisch?

nein eher wenig

lass sie alle dauerhaft weg und beobachte was passiert.

ich habe seit langem keine Milchprodukte zu mir genommen, das ist eigentlich auszuschließen....

2 Antworten

Das sieht nach Nesselsucht aus, auch Urtikaria genannt. Es kann auch vielleicht vom Schwitzen kommen.

Das Bild fehlt noch!😉

Jetzt abere 😅

@David450

Da fiel mir auch spontan Nesselsucht ein! Würde hier schon geschrieben! Puuuh..sieht schlimm aus! Google das mal!😮

@heidemarie510

ist an beiden Oberschenkeln, Oberarmen und an der Hüfte und es juckt sehr 🥺, was könnten Ursachen davon sein? ich habe letzte Nacht ein Bier getrunken und bin mit einer kurzer chino Hose ausversehen nachts eingeschlafen......

@David450

Das sind die typischen Stellen von Nesselsucht. Ich hab gerade Bilder dazu gesehen. Gehe morgen mal zum Arzt!

@heidemarie510

da schlimmste an der ganzen Sache, bin gerade im Urlaub und erst nächste Woche Sonntag wieder in Deutschland... womit kann ich mir zur not erstmal selbst helfen? 😞

@David450

Gehe mal in eine Apotheke. Jetzt würde ich die Stellen mal kühlen. Ist nicht gefâhrlich aber sehr unangenehm. Gute Besserung!

@heidemarie510

dankee fürs erste, schönen Abend noch