Einfach nur Mückenstiche oder vielleicht doch eine allergische Reaktion?

Das ist aktuell mein Fuß!  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Ausschlag)

2 Antworten

Wo hast Du diese Stiche her? Warst Du im Freien am See oder waren die morgens nach dem Aufstehen?

Das sieht eher nach Milben, Flöhen oder Wanzen aus ehrlich gesagt.

Falls die sich entzünden unbedingt den Arzt aufsuchen. Nicht dass die Viren oder Bakterien übertragen haben.

Auf alle Fälle die Kleidung immer waschen nach dem Tragen und immer nur frisch gewaschene Kleidung anziehen.

Auch würde ich Matratze, Bettzeug, Couch, Sessel, Autositz etc. mit Milbopax einsprühen, um die Tierchen, die sicher noch da sind, zu vertreiben

Es könnten Dich Griebelmücken erwischt haben. Die hinterlassen kleine Hubbel, jucken wie doof.

Oft erwischen sie einen im Garten oder Freibad >> sitzen im Gras