Allergische Reaktion?waschpulver?

Was ist das  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Waschmittel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannste doch leicht testen, indem du Ariel wegläßt. nimm das billigste waschmittel vom discounter. Das ist das beste, weil es keine unnötigen Stoffe enthält.

Für mich sieht eine Waschmittelallergie ganz anders aus. Großflächiger (also nicht so rund und abgegrenzt) und vielleicht ähnlich einer gleichmäßigen leichten Abschürfung. Diese Form gleicht einem Pilz, scheint mir dafür aber eher zu rot. Oder die Farbe täuscht am Bildschirm. Ich würde es vom Arzt ansehen lassen.

lg

Kann sein, dass es daher kommt, oder es ist Zufall und was anderes.

Probier es aus, nimm ein anderes Waschmittel und wenn es weg ist, dann war es davon.

Hebe dir das Foto mal auf,mit Datum und was für ein Waschmittel das war.

vielleicht kannst du das später mal brauchen, wenn wieder mal sowas vorkommt.

Vergleiche mal die Inhaltsstoffe vom Waschpulver mit einem anderen.

Bei solchen Sachen muss man manchmal selber Recherchen machen und sich alles notieren.

kann sein hatten wir auch mal gehabt würde am besten erstmal ein anderes günstiges holen und gucken ob es aufhört wenn nicht solltest du mal zum arzt gehen

Was möchtest Du wissen?