Allergische Reaktion auf Mc Donalds Burger?!

6 Antworten

Der Big Tasty Bacon besteht aus Weizenbrötchen, Rindfleisch, Bacon, Emmenataler Käse, Tomaten, Zwiebeln, würzige Sauce: http://das-ist-drin.de/McDonalds-Big-Tasty-Bacon--416059/ ich glaube aber nicht, dass du von den Zutaten eine Allergie bekommst, kannst es aber beim Arzt testen lassen.

Vectorworks  04.05.2013, 14:59

ich freue mich über die Auszeichnung und bedanke mich recht herzlich dafür

Dein Körper zeigt Dir deutlich, dass er das nicht haben will. Also iss es nicht !

Geh zu einem Arzt, der kann einen allergietest machen. und sag ihm, wie du auf den burger reagiert hast.

Ich bekomm von Burger King und Mc auch Durchfall obwohl es mir schmeckt ;) Sei froh, dass du das Zeug nicht verträgst und lass es lieber bleiben. :) Liebee Grüße

Dann ess die Dinger doch einfach nicht mehr... was da drin ist, kannst du bei den McDonalds-Mitarbeitern erfragen, auf was du allergisch reagierst, kann dir der Arzt im Detail sagen. Wenn du nur auf den Burger allergisch reagierst und auf keinen anderen, dann wird es wahrscheinlich die Zutat sein, die nur im Big Tasty Bacon drin ist.

thiisiismee97
Fragesteller

So weit war ich auch schon...vermutlich etwas in der Soße...