Ausschlag am Körper (Juckt)?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut)

4 Antworten

Bist Du mit einer Pflanze in Berührung gekommen? So sah ich aus, nachdem ich unser Wolfsmilchgewächs zugeschnitten habe und mit dem Pflanzensaft in Berühung kam.

Geh bitte zum Hautarzt und lass die Ursache abklären.

Gute Besserung!

Das schaut ja wirklich schlimm aus!

Wenn es keine Allergie ist, kann es trotzdem eine Unverträglichkeit sein. Die wird bei einem Allergietest nicht ausschlagen.

Du hast selbst kaum eine Chance, zu ergründen, was Du nicht verträgst. Ohne eine Menge Arztbesuche und Tests wird es nicht gehen, es gibt so viele Möglichkeiten.

Mache beim Hautarzt einen Allergie-Test. Das lässt sich nicht erklären. Kann viel und wenig sein.

Geh bitte zu einem Arzt: http://gesundpedia.de/Quaddeln