Komischet Ausschlag am Bauch(Foto)?

Bild vom Ausschlag - (Körper, Natur, Bauch)

4 Antworten

Sieht nach Schuppenflechte aus.
Ich habe einen Freund, der das am ganzen Körper hat und bei ihm ist es als Schuppenflechte vom Arzt bestätigt. Es sieht ganz genau so aus...
Hast Du vielleicht viel Stress und bist unausgeglichen und/oder unzufrieden?
Das kann Ursache dafür sein.

Für die physische Behandlung gibt es Cremes, die wohl ganz gut helfen.

Aber lass es dennoch von einem HNO ansehen, der kann Dir gut weiterhelfen.

Liebe Grüße :-)

hab Röschenflechte, ist harmlos und nach 6 wochen von alleine weg

Super! (Also nicht, dass Du es hast, aber das es so bald schon wieder weg ist!)
Vielen Dank auch für Deine Rückmeldung!
Gute Besserung! :-)

Hautarzt*
Hab' mich da irgendwie vertan

Geh auf jeden Fall zum Hautarzt. Auf dem Bild kann man zwar nicht so viel erkennen aber ich würde mal behaupten daß das nach Schuppenflechte oder Gürtelrose aussieht. Schuppenflechte muß auch nicht jucken ( hab' ich selbst), wie das bei Gürtelrose ist weiß ich nicht. Aber beides ist lästig und schwer wieder weg zu kriegen!

Und gürtelrose kann tödlich enden, das hab ich aber nicht :)

@Bro123

Es kann ja auch die Schuppenflechte sein, überhaupt solange du nicht 100%-tig weißt was es ist kannst du dir auch wegen der Gürtelrose nicht sicher sein, das man daran stirbt muß ja nicht immer sein und geht ja auch nicht von heute auf morgen, also geh zum Arzt und lass es untersuchen!

Oh habe ja versehentlich HNO geschrieben... Meinte eigentlich Hautarzt. Naja jetzt ist es eh vorbei. x-)

Das sollte sich ein Hautarzt anschauen, sieht nach einer Allergie aus !

Hab aber keinen Juckreiz oder sowas, nur der Ausschlag. Ich merke ihn eigentlich gar nicht, wird aber immer mehr

ja, geh mal zum hautarzt...