Was ist/sind das für (ein) Ausschlag/Bisse/Stiche?

4 Antworten

Ich tippe auf Allergie. Außerdem hast du Vitamin-D-Mangel. Du solltest damit zum Arzt, oder dich zumindest in einer Apotheke beraten lassen.

Da würde ich aufjedenfall mal einen Dermatologen aufsuchen

Ich denke das ist ein nötiger Grund für einen Arztbesuch. Und bei einem Dermatologen/Hautarzt.

Ich bin kein Arzt, aber für mich sieht das auch nicht wie Mückenstiche aus, zumal das ganz schön lang wäre.

Bisse könnten es vielleicht sein.

Sieht aber so knotenartig aus?

Ich jedenfalls würde das jetzt nicht unbedingt unkontrolliert lassen und echt zum Arzt.

ruf mal den Arzt an. Könnte ja auch ansteckend sein, wer weiß