50 Stiche am Körper, was ist das?

2 Antworten

Sind immer mehrere Stiche wie auf einer Linie angeordnet?

Dann sind es mit großer Wahrscheinlichkeit: Bettwanzen.

ohne quatsch, ich würd mir da ne pulle frontex in den nacken kippen und mal wirklich so ne maler-overralls anziehen in der nacht, diese 2 euro teile zum renovieren.

das hält zumindest so einiges gefläusch davon und das frontex sollte jetzt nicht schaden.

was dann noch sticht, wird zumindest als exoparasit draus lernen und hoffentlich vorher davon ablassen, bzw hinterher nicht ein zweites mal zu beißen.

was dann noch übrig bleibt in den klamotten, ist mit desinfektionsmitteln meistens relativ unzufrieden und sucht sich eine neue bleibe. Aber achtung das ihr nicht besoffen werdet wenn ihr das zeug einatmet.