Was kann das für ein Tierstich biss sein?

Dies ist die Stelle - (Medizin, Tiere, Insekten)

4 Antworten

Ein Flohbiss sieht anders aus, nicht mit einem so roten Hof. Außerdem wäre ein einzelner Flohbiss äußerst selten. Mir scheint das eher ein Mückenstich zu sein, auf den sie besonders reagiert. Am besten hilft ein mit Essig befeuchtetes Tuch, das ist gegen Schwellung und Juckreiz.

Ein Flohbiss ist es nicht. Flohbisse sehen anderst aus - zumindist sagt das die Googlesuche^^ http://www.floh-befall.de/was-sind-floehe/

Dass der Stich so rötlich erscheint, kann auf eine allergische Reaktion zurückzuführen sein. Weiter bedenklich ist es aber nicht und wird nach wenigen Tagen verschwinden.

Wahrscheinlich eine Mücke und sie reagiert allergisch, kommt vor.