Was ist das für ein Stich bzw Biss?

Mückenstich? - (Insekten, Flecken, rot) Zeckenbiss? - (Insekten, Flecken, rot) Oder keins von beiden? - (Insekten, Flecken, rot)

5 Antworten

Sieht aus wie ein mücken stich

das sind doch keine Mückenstiche!Das sind Zecken Bisse!

Du sagst, es juckt nur ein wenig? Ich wünsche Dir, daß es wirklich nur Insektenstiche sind. Wenn es so ist, eine Wundheilsalbe drauf und fertig.

Wenn es aber heftig juckt, ...ziehe die Möglichkeit in Betracht, daß Du Dir eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit oder Allergie eingehandelt hast.

Auf die Idee komm ich, weil es in meinem Fall so angefangen hat. Da hat er Arzt zuerst auf Erdflöhe getippt. Cortisonsalbe drauf und weg waren sie, die juckenden Beulen... und dann sind sie wieder gekommen....

Alles Gute wünsch ich Dir

Entweder ne Allergie oder es könnten auch Flohbisse sein. Dank meiner Katze hatte ich auch mal so welche im Bett und hatte euch jeden Morgen so ähnlich ausshehnde Dinger die gejuckt haben. Sollte das in den nächsten Tagen nicht weggehen, würde ich mal zum Arzt gehen.

Könnten Bettwanzen sein

Könnte wirklich ein Zecken biss sein geh lieber zum Arzt