Kleine, einzelne Stiche am Körper nur abends/Nachts - was ist das?

Am Bein kaum erkennenbar!? Sehr frisch  - (Gesundheit und Medizin, schlafen, Allergie) entzündet am Bauch  - (Gesundheit und Medizin, schlafen, Allergie)

2 Antworten

Warscheinlich haben sich Mücken bei dir im Garten an einem Feuchten Ort eingenistet, und kommen vllt am einfachsten zu dir rein. Kauf dir Mal Fliegen Gitter mit extrem kleinen Löchern.

LG. callesKnock

callesKnock  13.10.2017, 21:47

Und manche Tiere sind so klein das du sie mit bloßem Auge, nicht erkennen kannst.

Arielle3897
Fragesteller

Wir wohnen im Dachgeschoss.. mein Nachbar, der unter uns wohnt hat Hasen, Hühner aber die sind nicht in der Nähe unseres Schlafzimmers.

Arielle3897
Fragesteller
@Arielle3897

Die sind auch in einem "geschlossenem" Raum "Gartenhäuschen" . Garten haben wir sonst nicht

callesKnock  13.10.2017, 21:48

Okay...

callesKnock  13.10.2017, 21:49

Hast du irgendwas neues im Zimmer? Oder irgendwas das eine Allergische Reaktion hervorrufen kann?

Arielle3897
Fragesteller
@callesKnock

Wir sind hier neu eingezogen, alle Möbel und das Bett sind neu wie auch Teppiche usw.

callesKnock  13.10.2017, 21:55

Dann ist es wahrscheinlich eine Reaktion auf die neue Umgebung

Bettwanzen?

Arielle3897
Fragesteller

Ich weiß es nicht.. wir sind hier neu eingezogen. Das heißt alles frisch keine alten Möbel ein neues Bett usw. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

vfrau  13.10.2017, 22:00

Bei einem neuen Bett eigentlich unmöglich. Habe aber selbst noch vereinzelt Stechmücken im Zimmer. Da wir sehr warme Tage haben,sind die noch sehr aktiv. Und wenn die Fenster am späten Nachmittag auf sind,retten die sich ins Zimmer bevors draußen kalt wird!